Fallschirmspringen und Tandemspringen - Erfahrungen aus 6 Thailand-Reisen

Thailand, das Land des Lächelns

so lautet oft der Werbeslogan von Reiseveranstaltern und Fluggesellschaften. Lächeln tun die Thai`s immer das ist richtig ,ob ihnen aber immer zum Lachen zumute ist wagen wir zu bezweifeln. Thailand ist ein wunderschönes Land, darum haben wir auch schon mehrere Urlaube dort verbracht. Bitte erwartet an dieser Stelle keinen Reiseführer, der detailliert über die Sehenswürdigkeiten von Thailand informiert. Wir möchten Euch über Land und Leute, aber ebenso über unsere Eindrücke und Empfindungen die wir auf unseren Thailandreisen sammelten, erzählen.

rau bpei mueang thai hok krang laeo krap (wir gehen thailand 6 mal schon)
Ja, 6 mal bereisten wir Thailand schon und es werden mit Sicherheit noch weitere Thailandreisen folgen. Bei den ersten Reisen stand unser Hobby, das Tauchen, immer im Vordergrund und so verbrachten wir den Großteil des Urlaubs bei Tauchsafaris in der Andamanensee. Natürlich sprangen auch ein paar Tage für Bangkok, Sehenswürdigkeiten wie den Khao Sok Nationalpark, Phang Nga (berühmt durch den James-Bond Felsen), die Inseln Ko Phi Phi, Ko Samui usw. heraus.

Sorry die Seiten über Thailand sind noch in Arbeit ! Zwinkernd