Fallschirmspringen und Tandemspringen - Backpacker Unterkunft in Taupo

Backpacker Übernachtung New Zealand

Backpacker Unterkünfte gibt es in Neuseeland mehr als genug. Über diese Form der Übernachtung können wir leider nicht berichten da wir ja jeden Tag in unserem Camper übernachten. Von der Unterkunft von Despina und Freddy, das schon mehr ein Appartement als eine einfache Backpacker Unterkunft ist, wollen wir aber schon ein paar Bilder zeigen. Das Appartement liegt direkt in Taupo in einer absolut ruhigen Lage. Wir benutzten das Zimmer aber nur zum duschen, ins Internet zu kommen und den Stromanschluss für unser Wohnmobil das direkt vor der Terrasse stand. Dass das Zimmer sauber ist versteht sich von selbst. Was uns an dieser Unterkunft besonders gut gefallen hat ist die absolut ruhige Lage in einem wunderschönen tropischen Garten, und das direkt in Taupo.

Das ist der Eiswagen von Despina und Freddy, er steht direkt an der Uferpromenade am Lake Taupo
(aber nur unter Tags bei gutem Wetter) besser ist aber eine Buchung per e-mail unter tandem@bestfallschirm.com