Fallschirmspringen und Tandemspringen - Von Kaikoura nach Hanmer-Springs

Von Kaikoura nach Hanmer Springs

In Kaikoura hätten wir schon noch ein oder zwei Tage ausgehalten. Für uns war es wunderschön hier und wir haben tolle Dinge erlebt. Aber wir stehen ja erst am Anfang und es gibt noch so viele Dinge zu erleben, also brechen wir auf.

Der Weg führt uns zurück über Christchurch. Die Landschaft unterwegs ist abwechslungsreich und es wird einem nicht langweilig, denn hinter jeder Kurve könnte sich schon wieder etwas neues auftun.

In Christchurch haben wir die Gelegenheit genutzt und noch mal ein wenig auf Vorrat eingekauft, denn hier ist es dann doch etwas günstiger als in den kleinen Supermärkten auf dem Lande.

Von Christchurch aus fahren wir ca. 90 km weiter nach Akaroa. Wir kommen wieder durch Lyttelton. Tja, beim ersten Mal waren wir nicht so schlau, sonst hätten wir da schon nach Akaroa weiterfahren können. Naja, so etwas passiert und wir fahren eben jetzt hin. 

90 km ist ja eigentlich nicht weit, trotzdem braucht man immer länger als man einplant, denn für solche Bilder bleibt man ja gerne immer wieder mal stehen.

Ist schon witzig, was sich da am Strassenrand so alles tummelt.