Fallschirmspringen und Tandemspringen - Reisebericht Orewa

Campingplatz mit Blick auf`s Meer in Orewa

Den für uns letzten Abschnitt an der Ostküste der Nordinsel haben wir zurückgelegt und sind jetzt in Orewa. Die Orewa liegt ca. 40 km nördlich von Auckland. Hier wollen wir die letzten Tage verbringen, bevor wir am 17.02.11 unseren Camper in Auckland abgeben und uns noch für 2 Tage in den Grossstadt Dschungel schmeissen.

Schöner kann man es wohl kaum bekommen. Wir sitzen im Camper und haben uneingeschränkte Sicht auf`s Meer. Es ist unglaublich schön hier.

Wir beide werden langsam aber sicher ein wenig wehmütig, denn unsere wundervolle Reise nähert sich dem Ende.

Wir stehen auf einem Top 10 Holiday Park. Diese Holiday Parks sind in ganz Neuseeland zahlreich vertreten und stehen auch für Qualität. Wir waren nicht immer in Top 10 Holiday Parks, denn so oft es ging sind wir wild gestanden und auch andere Campgrounds sind wirklich schön. Aber dieser Campingplatz ist schon ein schönes Fleckchen Erde, an dem man sich als Camper ein paar schöne Tage machen kann.

Natürlich wird noch mal die Wäsche gewaschen, damit wir die letzten Tage gut um die Runden kommen.

Heute ist es ein wenig bewölkt und ich nutze die Gelegenheit um die Texte für unseren Blog zu schreiben. Bei diesem Ausblick macht das Schreiben echt doppelt so viel Spass.