Fallschirmspringen und Tandemspringen - Beschriftete Steine und Unterwäsche am Strassenrand

Bemalte Steine und Unterhosen am Strassenrand

Nicht ganz ausgeschlafen machen wir uns auf den Weg zum 120 km entfernten Fox Gletscher. Wir fahren entlang der Küste und genießen einfach die schöne Fahrt.

Plötzlich sehen wir am Fahrbahnrand über mehrere Meter Steine aneinandergereiht. Neugierig bleiben wir stehen und steigen aus. Die Steine sind bemalt und beschriftet. Wir nehmen uns die Zeit und schauen uns die Reihe in aller Ruhe an. Die meisten haben drauf geschrieben woher sie kommen. Malaysia, Deutschland, Frankreich, Amerika, Australien, Italien.... es war fast alles dabei. Wir fanden das eine absolut witzige Idee. Leider konnten wir uns nicht verewigen, da wir nur Kugelschreiber dabei haben. Schade!

Ein paar Kilometer weiter... Was den Touris nicht alles so einfällt. Zwei Zäune mit Schuhen haben wir ja schon gesehen. Aber Unterwäsche, das ist doch mal wieder was ganz anderes.