Fallschirmspringen und Tandemspringen - Frankfurt

Flughafen Frankfurt - Start der Flugreise

Unser Flug nach Hong Kong startet am Frankfurter Flughafen. Da wir auf ca. halber Flugstrecke einen Stopover einlegen wollten, boten sich als Fluglinien nur die Singapur Airlines und die Cathay Pacific an. Durch Singapore haben wir auf einer unser Asienreisen schon eine Sightseeingtour gemacht, deshalb haben wir uns diesmal für die Sehenswürdigkeiten von Hong Kong entschieden. Beide dieser Airlines fliegen leider nicht vom Airport München ab. Macht aber auch nichts, denn wir nutzen die Gelegenheit um einen Besuch zu machen. Heute Nachmittag fahren wir mit dem Zug zum Frankfurter Bahnhof, wo uns gute Freunde „hoffentlich“ abholen. Wir machen uns zusammen einen schönen Abend und legen noch eine Übernachtung in Frankfurt ein. Morgen können wir dann ganz entspannt, aber mehr als wahrscheinlich ziemlich unausgeschlafen, zum Flughafen fahren.

Das Abenteuer Neuseeland kann beginnen.