Fallschirmspringen und Tandemspringen - Video-Sammlung unserer Neuseelandreise Nordinsel

Neuseelandvideos Nordinsel

Die Nordinsel Neuseelands ist zwar nicht so kontrastreich wie die Südinsel aber dafür wärmer Lachend

Spass bei Seite ! Auch die neuseeländische Nordinsel hat viel zu bieten und hat uns mit ihren Vulkanen, der Maori Kultur, schönen Stränden u.v.m sehr beeindruckt. Die Süd-Neuseeländer aber behaupten ihre Insel wäre die Schönere.
Nun ja, wir Bayern behaupten ja auch dass Bayern das schönste Land der Welt sei.
Petra meint dazu:  Aber warum sind wir dann immer unterwegs ?

Oldtimer Museum in Waikanae

Oldtimer von Marlene Dietrich und Al Capone`s Gangsterkumpel. 

Vulkan Mount Taranaki

Vulkan Taranaki

Forgotten World Highway

Strasse der Einsamkeit ! Von Stratford über Whangamomona nach Taumaruni.

Rundflug im Tongario Nationalpark

Der Vulkan Tongariro aus der Vogelperspektive

Lake Taupo

Lake Taupo grösster See Neuseelands. Stadt Taupo

Wai-O-Tapu Geysire und heisse Quellen in Rotorua

Thermalgebiet in Rotorua.

Maori Kultur in Rotorua

Mehr zur Maori Tradition

Jet Boat Tour nähe Taupo

Jet Boot fahren am Waikato River bei den Huka Falls

Hundertwasser in Neuseeland

Öffentliche Toiletten in Kawakawa Kunstwerk von Friedensreich Hundertwasser

Kauri Baumriesen

Mehr zum Kauri Wald und Kauri Museum

Freilebende Orcas in Opononi

Begegnung mit Orca-Whales in Opononi

Cape Reinga und Ninety Mile Beach

Bustour zum Cape Reinga über den Ninety Mile Beach

Reiten am Strand

Am Strand entlang Reiten Petras Kindheitstraum

Sehenswürdigeiten in Auckland

Sightseeing in Auckland