Fallschirmspringen und Tandemspringen - Entlang der Marlborough Sounds oder die Strasse der Briefkästen

Marlborough Sounds

Havelock liegt an den Ausläufern des Marlborough Sounds und dementsprechend ist die Strecke von Havelock nach Picton landschaftlich wieder absolut reizvoll.

Man muss einfach stehen bleiben, den Ausblick genießen und die Bilder in sich einsaugen. Es ist einfach faszinierend und atemberaubend schön.

Entlang der Sounds

Letzter Reiseabschnitt auf der Südinsel.

Seit wir in Neuseeland sind haben wir es uns zum Hobby gemacht ausgefallene und lustige Briefkästen zu fotografieren. Die Strecke entlang der Marlborough Sounds nach Picton könnte man also auch als „unsere Strasse der Briefkästen“ bezeichnen. 

Ein paar davon wollen wir Euch zeigen. Es war wirklich einer nach dem anderen und wir fuhren nur noch stopp and go.