Fallschirmspringen und Tandemspringen - Flug von Hongkong nach Neuseeland

Flug von Hongkong nach Neuseeland

Endlich, wir sind da!!! Einmal um die halbe Welt!

Der Flug von Hong Kong nach Auckland war wieder ein 10stündiger Nachtflug. Wir kamen Ortszeit Neuseeland in Auckland um 13 Uhr an. Damit aber noch nicht genug. Wir hatten noch 4 Stunden Aufenthalt und flogen dann noch 90 Minuten weiter nach Christchurch. Natürlich waren wir wieder komplett übermüdet als wir dann um 18.30 Uhr endlich in Christchurch ankamen.

Gott sei Dank hatten wir nur ein paar Meter zu unserem Hotel. Das Sudima Hotel bietet einen Shuttleservice vom Flughafen aus an. Das war natürlich total easy. Wir haben dann noch gemütlich zu Abend gegessen und sind schließlich todmüde in unser Bett gefallen.

Mit ausschlafen war´s aber dann noch wieder nichts, denn am nächsten Morgen mussten (durften) wir so gegen 09.00 Uhr unseren Camper abholen.