Fallschirmspringen und Tandemspringen - Die Weihnachtsfeiertage verbrachten wir in Balclutha

Frohe Weihnachten aus Balclutha

Wir feiern zwei mal Weihnachten. Wie in Deutschland üblich feiern wir natürlich auch am 24.12. Weihnachten. Aber wir sind ja in Neuseeland und können deshalb noch mal feiern. Hier wird Christmas ja erst am 25.12. gefeiert, und wir machen das natürlich auch so.

Erich hat sich schon gefreut, dass er dann gleich zwei mal Geschenke bekommt. Sein unrasierter Schnabel ist aber sauber geblieben, denn er hat nicht mal ein Geschenk bekommen. Ich aber auch nicht!

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dass ich gar nichts bekommen habe ist nicht ganz richtig. Erich hat mir einen kleinen „Weihnachtsbaum“ besorgt, damit es ein wenig wie zu Hause ist. Ich hab mich riesig drüber gefreut. Ist er nicht schön???

Unser Weihnachtspinguin ist doch wirklich süß und unsere kleine Kugel hat sogar ein Glöckchen drin, damit wir richtig läuten können wenn das Christkind kommt.