Fallschirmspringen und Tandemspringen - Coromandel Peninsula mit traumhaften Stränden

Coromandel Halbinsel

Die Coromandel Peninsula verspricht traumhafte Strände und deshalb ist unser erstes Ziel das winzige Dorf Opoutere.

Hier soll es laut Reiseführer eine Ladestation für müde Seelen geben, und er hat Recht. Wir kommen in ein kleines Paradies.

Ein 5 Kilometer langer, fast menschenleerer weisser Sandstrand wartet auf uns. Es ist wunderschön und genau der richtige Ort um die Seele ein wenig baumeln zu lassen. Damit wir aber keinen Sonnenbrand bekommen, hat uns Erich schon vorher dieses kleine Beach-Zelt besorgt.

Das Wasser ist so warm, dass sogar ich reingehen kann. Jeder der mich kennt, weiss was das bedeutet. Auch Erich geht plantschen und wir geniessen den sonnigen Tag.

Wir beide lieben das Meer, sitzen gemeinsam im Sand und träumen einfach vor uns hin.