Fallschirmspringen und Tandemspringen - Hot Water Beach Coromandels Neuseeland

Hot Water Beach auf den Coromandels

Wir versuchen am nächsten Tag noch mal zum Hot Water Beach zu kommen. Die Strassen sind mittlerweile frei gegeben und wir können passieren. Da wir aber bis Mittag warten müssen, ist es leider wieder zu spät um uns ein Loch zu graben und in die Hot Pool zu setzen. Macht nichts, denn der Strand ist auch so wunderschön. Die Brandung ist nicht ganz ohne und die Surfer haben ihre wahre Freude an diesem Tag.

Die Autos tasten sich langsam vor, denn das Wasser ist doch noch höher als man meint.

Sogar die Kühe flüchten auf den einzigen Hügel den es hier gibt um auf der Wiese nicht bis zum Bauch im Wasser zu stehen.

Zum baden ist es hier nicht wirklich geeignet, denn die Unterströmungen sind unglaublich. Uns hat es aber trotzdem gefallen, denn nach den Regenfällen waren kaum Menschen hier und wir konnten die Ruhe geniessen und den Surfern zusehen.